Für unsere Gäste
Du überlegst dir einen unserer Gottesdienste zu besuchen? Dann findest du hier hoffentlich alle Infos, die du brauchst. Wir freuen uns auf dich! Und noch viel wichtiger: Gott freut sich!

Parken und Anfahrt

Das Wichtige zuerst: Auf dem Gelände des Hochhauses ist das Parken leider nicht möglich.
Wo kannst du parken? Ganz bequem und mit weniger als 1 Minute Fußweg kannst du entlang Hohensteinstraße oder ober- bzw. unterhalb des Hauptfriedhofs parken.

Route

Ablauf unserer Gottesdienste

Unser Gottesdienst startet um 10:00 Uhr. Einige Minuten vor dem Start gibt es einen Countdown und wir spielen Musik im Hintergrund. Grundsätzlich  gilt bei uns freie Platzwahl. Setz dich hin, wo immer du möchtest!

Unsere Gottesdienste sind geprägt von Musik. Fühl dich frei mitzusingen oder auch einfach nur zuzuhören. Diese Zeit im Gottesdienst nennen wir übrigens Lobpreis.
Ein Hauptteil des Gottesdienstes ist eine alltagsrelevante verständliche Botschaft aus der Bibel. Unsere Sprecher sind dabei in ihrer Sprache und den Themen alltagsnah und gesellschaftsrelevant.

Nach dem Gottesdienst bieten wir in unserem Stehcafé kostenlosen Kaffee an.
Eine ideale Zeit um mit Anderen ins Gespräch zu kommen.

Kinder und familien sind bei uns herzlich willkommen!

In altersgerechten Gruppen starten die Kindergarten- und Schulkinder bis zur 4. Klasse um 10:00 Uhr mit einem  eigenen Kindergottesdienst, den unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Woche für Woche liebevoll vorbereiten.
Für unsere Teens ab der 5. Klasse geht es nach 2-3 Lobpreisliedern in ihre Gruppe. Eine Folie im Gottesdienst zeigt an, wann genau es los geht.
Für unsere ganz kleinen Gäste haben wir zwei Möglichkeiten. Für Mütter mit Babys haben wir einen eigenen Raum zum Stillen, Füttern und Schlafen eingerichtet, in dem der Gottesdienst über Lautsprecher hinter einem Glasschutz  mitverfolgt werden kann. Zudem gibt es  ebenfalls die Möglichkeit, an einem Kleinkinderprogramm teilzunehmen. Ein Elternteil darf dabei gerne mit im Raum bleiben. Dort gibt es eine Bild- und Tonübertragung.

GELD

Die Panorama Kirche Göppingen ist eine zu 100% aus freiwilligen Spenden finanzierte Kirche. Wenn du unsere Vision teilst und dich mit deinen Möglichkeiten finanziell einbringen willst, dann kannst du gerne überweisen oder sonntags am Ausgang etwas in die Spendenbox werfen. Vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Unter der Woche

Unter der Woche finden vielfältige Angebote für verschiedene Zielgruppen statt.
Frühstückstreff für Senioren, Klein- und Gebetsgruppen mit verschiedenen Schwerpunkten

Christliche Pfadfinder für Kinder und für unsere Jugendlichen die Jugendarbeit you!

Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns über das Kontaktformular. Natürlich kannst du auch direkt unser Kleingruppen-Angebot checken.

Noch Fragen?!?

Wenn du Fragen hast darfst du dich gerne bei uns melden. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular und wir werden unser Bestes tun, um dir weiter zu helfen.
Am Sonntag stehen dir übrigens auch unsere Mitarbeiter vor und nach dem Gottesdienst zur Verfügung. Komm doch einfach auf uns zu. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.