Werde teil unserer Kirche
Du kannst deine Kirche auf vielfältige Art unterstützen. Mit dir kommen vielleicht auch neue Möglichkeiten dazu. Warte nicht lange ab, sondern sei von Beginn an Teil einer großartigen Sache!

Gebet

Unterstütze unsere Kirche durch dein Gebet. Egal wo, wann und wie oft - wir glauben, dass Gebet Dinge verändert: in uns, unserer Kirche, in dieser Stadt und diesem Landkreis.

Atmosphäre

Unterstütze die Atmosphäre in deiner Kirche. Das kannst du, wenn du aktiv im Gottesdienst dabei bist. Sing mit, bete mit und reagiere während der Predigt. Wenn du vor und nach dem Gottesdienst mit anderen ins Gespräch kommst oder  Leute ansprichst, die alleine stehen.  Sei ein guter Gastgeber, denn es ist deine Gemeinde.

Mitarbeit in Teams

Unterstütze uns durch deine Mitarbeit in einem unserer vielen Teams. Deine Fähigkeiten, Erfahrungen und Talente werden gerne mit eingebunden! Es gibt Einsatzmöglichkeiten unter der Woche oder am Wochenende, administrativ, kreativ, technisch…
Gott hat dich begabt, sei großzügig und bringe deine Begabung in deiner Kirche ein. Schreib uns einfach, wenn du mitarbeiten möchtest über unser Kontaktformular.

Finanzen

Unterstütze uns mit deinen Finanzen, denn Gemeinde lebt von freiwilligen Spenden. Spenden ist eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns über jeden neuen Unterstützer – ob einmalig oder regelmäßig, ob als „allgemeine Spende“ oder für einen spezifischen Zweck.