Unterstütze unsere Arbeit
Für uns ist Spenden eine Herzensangelegenheit. Deshalb finanzieren wir uns nicht durch Kirchensteuern, sondern durch den freiwilligen Spenden von Mitgliedern, Freunden und Gästen. Denn Jesus sagt, wo unser Schatz ist, ist auch unser Herz. Und wo kann das besser sein als in seiner Kirche.

Mache einen Unterschied

Wir freuen uns über jeden Unterstützer! Ganz egal ob einmalig oder dauerhaft, ob sonntags in Bar oder zu einem anderen Zeitpunkt via Überweisung, ob als „allgemeine Spende“ oder projektbezogen. Danke für deinen Beitrag!

Wie du praktisch werden kannst

• sonntags

Wir geben während unserer Gottesdienste jedem Besucher die Möglichkeit, zu spenden. Dazu gehen kleine Körbchen durch die Reihen. Fühl dich frei, das zu geben, was du möchtest. Niemand wird komisch schauen, wenn du nichts hinein wirfst.

• überweisung

Gerne kannst du unsere Arbeit in Form einer einmaligen Überweisung oder durch einen Dauerauftrag unterstützen. Zu Beginn des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung, so du uns deine Kontaktdaten mitgeteilt hast.

Unsere Bankverbindung

Kreissparkasse Göppingen