Image

Wie feierst du Weihnachten?

Der Heiligabend-Gottesdienst ist seit Jahrhunderten fester Bestandteil der Kirchen und unserer Gesellschaft. Feiere in diesem Jahr mit uns einen ganz besonderen Weihnachts-Gottesdienst. Denn es gibt eine Hoffnung, die auch in dieser Zeit trägt und Mut gibt! 


Was dich erwartet

Starte dein Weihnachten mit uns in der Stadthalle Göppingen. Eine Stunde Heiligabend-Gottesdienst, gefüllt mit Livemusik, Theater, Kinderchor und wichtigen Erkenntnissen aus der Weihnachtsgeschichte. Ein Gottesdienst für jede und jeden, für alle Generationen. Natürlich kostenlos. Mit jeder freiwilligen Spende wird der Göppinger "Kreisverein Leben mit Behinderung e.V." unterstützt.

Spendenprojekt


Wir laden dich ein, mit uns zusammen das Kreisverein Leben mit Behinderung e.V. zu unterstützen. Du kannst sicher sein: Alle Spenden werden zu 100% weitergeleitet! Damit wir die Summe gesammelt übergeben können spende bitte via Überweisung vorab oder bar in der Stadthalle. 

Verwendungszweck: "Weihnachten 2023" inklusive Name und Adresse für eine Spendenbescheinigung auf das folgende Konto der Panorama Kirche Göppingen überweisen:
Kreissparkasse Göppingen
IBAN: DE67 6105 0000 0004 0084 79


Deine Entscheidung


Wenn dich dieser Gottesdienst dazu motiviert, Jesus Christus kennen zu lernen un mit ihm zu leben, dann freuen wir uns sehr, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst. Wir beantworten gerne deine Fragen und informieren über die Möglichkeiten, um im Glauben ein starkes Fundament zu bauen und eine neue Dimension des Leben zu erleben. 

Schicke uns gerne eine Email an entscheidung(at)panorama-kirche.de, dann können wir ins Gespräch kommen. 

 

Weihnachten ist mehr als eine Familienfeier.
Weihnachten ist der Inbegriff von Hoffnung!

  • Herzliche Einladung:
    im Januar gehts weiter!