PANORAMA CITY
2. März bis 3. März 2024

noch Fragen???

Wenn du Fragen rund um die Legotage hast, darfst du dich gerne bei uns melden. Nutze dazu einfach das Kontaktformular der Panorama Kirche und wir werden unser Bestes tun, um dir weiter zu helfen.

Anmeldung zur PANORAMA CITY

Hier kannst du dich verbindlich zur Panorama City anmelden.

Nachname

Geburtsdatum

Notfallnummer

Gruppenauswahl

Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig

Die Kontaktaufnahme über dieses Formular erfolgt verschlüsselt. Bitte beachte: mit der Anmeldung zu unserer LEGO-Veranstaltung erklärst du dich bereit, dass wir die von dir angegeben Daten gemäß der geltenden DSGVO elektronisch verarbeiten und speichern. Die Daten
    dienen zur Planung und Durchführung des LEGO-Events und werden anschließend wieder von uns gelöscht.

Die von uns gemachten Bild- und Videoaufnahmen werden ausschließlich im Rahmen des Familiengottesdienstes am 03. März
    gezeigt.

Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und stimme ihm zu.

Nachdem du den Anmeldebogen abgeschickt hast, melden wir uns zeitnah bei dir, ob noch ein Platz frei ist.