Entscheidung
Herzlichen Glückwunsch!
Es gibt nichts wichtigeres im Leben, als gute Entscheidungen zu treffen. Und du hast die beste aller Entscheidungen getroffen! Schau dir die folgenden Punkte an, gerne begleiten wir dich auf deiner Reise!

Erste Schritte

Stell dir vor beim Olympia-Finale über 100 Meter tritt der Favorit in Bergstifeln an. Er wird das Ziel sicher nicht erreichen und die 100 Meter werden zu einer Qual werden. Damit deine nächsten Schritte erfolgreich sind, haben wir hier ein paar Tipps für dich!

Kleingruppe

Wer früher stirbt ist länger tot und wer ohne Kleingruppe unterwegs ist, ist länger allein. Also vernetze dich und suche die Gemeinschaft mit anderen.
HIER findest du eine Übersicht der aktuellen Gruppen.

Bibel lesen

Wir glauben, dass Gott durch sein Wort zu uns spricht. Schnapp dir (d)eine Bibel und fang  mit offenen Herzen an zu lesen.
Tipp: Starte mit der Geschichte Jesu von Matthäus oder Lukas!
Geht auch digital mit YouVersion
Sogar mit deinen Freunden gemeinsam.

Gottesdienst Gemeinschaft

Eine gute Gewohnheit ist es regelmäßig in den Gottesdienst zu gehen. Dort triffst du deine Glaubens-Familie, wirst ermutigt und selbst eine Ermutigung für Andere. Unsere Sprecher geben ihr Bestes um dir Gottes Wort verständlich und alltagstauglich zu erklären. Wir beten gemeinsam Gott an und sprechen seine Wahrheiten über unserem Leben aus. Es gibt keinen besseren Ort am Sonntag morgen als in einem Gottesdienst 🙂

Bleib in Kontakt

Wer mit seinen Entscheidungen allein bleibt, bleibt einsam. Deshalb laden wir dich ein, Teil einer großen Gemeinschaft zu sein. Nutze das Kontaktformular und lass uns wissen wie wir dich unterstützen können.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Tag deiner Entscheidung

Deine Nachricht

Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig

Die Kontaktaufnahme über dieses Formular erfolgt verschlüsselt. Mit dem Absenden erklären Sie sich jederzeit widerruflich einverstanden, dass wir ihre Angaben zur Beantwortung ihres Anliegens verwenden dürfen.

Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und stimme ihm zu.