Wir leben in anspruchsvollen Zeiten. Doch auch wenn wir die äußeren Bedingungen nicht ändern können, die Hoffnung, die in uns lebt, geben wir gerne weiter. Woche für Woche!

Gottesdienste in der (fast) nach Corona Zeit

Unsere Gottesdienste finden um 10:00 Uhr statt.
Ein Schutzkonzept ist aktuell nicht nötig. Sollten jedoch wieder Corona-Regelungen eingeführt werden, sind wir vorbereitet. Ob du eine Maske in unseren Räumen tragen möchtest, liegt ganz bei dir. Du bist willkommen, wie du bist - mit und ohne Maske!

Anmeldung

Zur Zeit ist keine Anmeldung für den Besuch unserer Gottesdienste notwendig. Gemäß der aktuellen Corona-VO und Stufe gibt es keine Einschränkung und du musste keine Kontaktdaten hinterlassen.

Schutzkonzept

Für unsere Präsenz-Gottesdienste ist aktuell kein Schutzkonzept nötig. Wir haben es jedoch in der Schublade, um schnell und effektiv reagieren zu können, sollte es die Situation erfordern.

Livestream

Wir bleiben weiter mit unseren Gottesdiensten online. Wenn du also nicht persönlich dabei sein kannst oder willst, laden wir dich herzlich ein unseren Gottesdienst live auf unserem YouTube Kanal zu verfolgen. Du findest uns unter: www.youtube.com/panoramakirche

Kinder

In unserem Gottesdienst heißen wir Familien mit Kindern herzlich willkommen.  Wir bieten für alle Altersgruppen von 0 Jahren bis zur 8. Klasse ein altersentsprechendes Programm an.

Gottesdienst 10:00 Uhr

Unser 10:00 Uhr Gottesdienst findet mit Kindergottesdienst statt. Das heißt, wir laden alle Familien herzlich ein, diesen Gottesdienst zu besuchen.

Kirche verstehen wir vor allem als Ermutigung, Hoffnung und Ort der Kraft. Nicht weil wir so toll sind, sondern weil wir in unseren Gottesdiensten gott begegnen!