Lass dich ermutigen

Markus Wandres - 19. Februar 2023

Teil 3 :: Was dich in der Nachfolge weiter bringt

Wie geht's eigentlich weiter nach der ersten Entscheidung Jesus zu folgen? Was ist DEIN NÄCHSTER SCHRITT? Wie können und wollen wir als Kirche unterwegs sein, um eine Kultur des nächsten Schrittes zu fördern? Darum geht es in der Themenserie "NEXT" 3 Fragen die wir uns stellen wollen: 1) Was ist der nächste Schritt, den DU mit Gott ausprobieren willst? 2) Wie bildet Gott DICH für den nächsten Schritt aus? 3) Wie wird DEIN nächster Schritt sichtbar? Vision: Durch Jesus die beste Version deiner Selbst werden!

Aus der Serie: "NEXT"

Wie geht's eigentlich weiter nach der ersten Entscheidung Jesus zu folgen? Was ist DEIN NÄCHSTER SCHRITT? Wie können und wollen wir als Kirche unterwegs sein, um eine Kultur des nächsten Schrittes zu fördern? Darum geht es in der Themenserie "NEXT" Fachjargon dazu: Jüngerschaft, Nachfolge 😉 3 Fragen die wir uns stellen wollen: 1) Was ist der nächste Schritt, den DU mit Gott ausprobieren willst? 2) Wie bildet Gott DICH für den nächsten Schritt aus? 3) Wie wird DEIN nächster Schritt sichtbar? Vision: Durch Jesus die beste Version deiner Selbst werden!

Weitere von "NEXT"