Predigt: „Die Kraft des Kleinen (Das Schwungrad)“ von Arno Krauss

Arno Krauss

Arno Krauss - 8. Januar 2023

Teil 1 - Start & Ermutigen macht glücklich

Glücklichsein leicht gemacht

Im Januar machen wir uns auf die Reise zu entdecken, wie wir Glück erleben können. Denn nach Glück sehnen wir uns alle! Und in uns allen ist es tief verankert, dass egal was uns das Leben entgegenwirft, wir uns immer wieder neu aufmachen Glück zu suchen. Teil 1 - Einführung in die Serie und Thema 'Ermutigung"

Aus der Serie: "Glücklichsein leicht gemacht"

Im Januar machen wir uns auf die Reise zu entdecken, wie wir Glück erleben können. Denn nach Glück sehnen wir uns alle! Und in uns allen ist es tief verankert, dass egal was uns das Leben entgegenwirft, wir uns immer wieder neu aufmachen Glück zu suchen.

Weitere Predigten von Arno Krauss...

Powered by Series Engine