Willkommen in der Panorama Kirche Göppingen

In unserem Leben gibt es mehr zwischen Himmel und Erde, als die Dinge, die wir sehen können. Unser großer Wunsch als Gemeinde ist es, dass du dieses “MEHR” entdecken und erleben kannst. Komm vorbei und erlebe einen Gottesdienst mit uns!
Jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.

verändert - von Jesus

gemeinsam - als Familie

für andere - unterwegs

Predigt verpasst? Kein Problem!

Predigten

Höre die aktuelle Predigt!
Wir sind überzeugt, dass auch heute noch der persönliche Glaube durch
die Predigt gestärkt wird.

zum Podcast
zum Livestream

Markus Wandres - 13. November 2022

Gottes Prinzip für unsere Kinder

Anlässlich eines großen Kindersegnungs-Gottesdienstes ging es passend um 'Gottes Prinzip für unsere Kinder'. Welche Geschichte erzählst du?

Weitere von "Einzelpredigten"

Powered by Series Engine

Feier mit uns

Sonntags um 10 Uhr

Hohenstaufenstr. 100
73033 Göppingen

Wie

Ganz normal und so wie du bist.
Bei uns ist jedes Alter willkommen.

Unsere Angebote für dich!

Gottesdienst

Der Kern unseres Gemeindelebens ist unser wöchentlicher Gottesdienst. Hier kannst du ganz persönlich erleben, was es für uns bedeutet an Gott zu glauben und wie dieser Glaube deinen Alltag positiv prägen und verändern kann.
Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Kinder

Kinder sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinde. Deshalb haben sie am Sonntagmorgen einen festen Platz und ein Team von engagierten Mitarbeitern bereitet jede Woche neu ein ansprechendes, altersgerechtes Programm für unsere jungen Helden vor. Das Programm findet in altersgerechten Gruppen für Kinder von 0 bis 14 Jahre statt.

Jugend

Jede Woche gibt es für Jugendliche die Möglichkeit, sich am Freitagabend bei unserem Jugendtreff you! zu treffen. Gemeinsam chillen und essen, an der Wii oder dem Tischkicker um den Sieg kämpfen oder ganz entspannt einfach miteinander reden. Ab der 7. Klasse bist du herzlich Willkommen! Schau doch mal bei uns rein!

Pfadfinder

Jeden Freitag treffen sich unsere Pfadfinder ab 17:30 Uhr. Für Kinder ab 6 Jahren findet in alters- und geschlechtergetrennten Gruppen ein erlebnispädagogisches Programm statt, bei dem die Begegnung mit Gleichaltrigen, der Natur  und mit Gott dem Schöpfer im Mittelpunkt steht. Mehr Infos unter: www.rr81.de

Familien

Familien sind uns wichtig. Vernetze dich mit anderen Familien in unserer Gemeinde. Egal ob am Sonntag nach dem Gottesdienst beim Kaffe oder durch unser Kinderangebot. Bei uns gibt es Möglichkeiten und Zeit zur Begegnung. Natürlich alles ganz ungezwungen und unverbindlich.

Männer

Einmal im Monat mit anderen Männern gemeinsam am Feuer grillen, über persönliche Anliegen zu sprechen oder sich zu einem bestimmten Thema auszutauschen. Das ist Men on Fire. Mehr Infos unter: http://menonfire.panorama-kirche.de

Kleine
Gruppen